top of page

Workshops

Sichere dir hier deinen Platz in den nächsten Workshops für Gewichtheberinnen oder Physiotherapeuten.

IMG_6809.HEIC

Workshops im Gewichtheben

Wenn du mit dem Olympischen Gewichtheben anfangen willst, ist mein Workshop für Anfängerinnen und Anfänger das Richtige für dich. An zwei Tagen lernst du die Olympischen Lifts (Snatch und Clean & Jerk) von Grund auf kennen.

 

Für erfahrene Gewichtheberinnen und Gewichtheber biete ich auch Workshops für Fortgeschrittene. Hier konzentrieren wir uns auf die Details und schauen uns zusammen an, wie du deine Technik verbessern kannst.

Workshops für Physios

Als Sportphysiotherapeut weiss ich, wie wichtig eine kontinuierliche Fortbildung ist. Deshalb gebe ich mein Fachwissen in Workshops für Physiotherapeutinnen und -therapeuten weiter, und ihr bekommt neue Inputs zu Themen wie Kraft- und Langhanteltraining sowie zur Trainingsplanung.

PhysioWB.jpeg
bottom of page